« zurück zur Übersicht

HafenCity-Run 2025: Jetzt Teil der Festland-Gruppe werden

Beim HafenCity Run 2025 geht es um mehr als Sport. Als Norddeutschlands größter Firmen- und Spendenlauf verbindet er Sport, Teamgeist und Charity zu einem Event. Auch unser Wohnprojekt Festland ist mit einer Lauf- und Roll-Gruppe dabei – und lädt alle Interessierten dazu ein, sich anzuschließen.

Der HafenCity-Run 2025 steht bevor! Bereits im letzten Jahr nahmen rund 30 Personen mit und für Festland teil. Nun soll es beim HafenCity-Run 2025 wieder um mehr als nur das Laufen, Rollen oder Gehen gehen: Gemeinschaft, Bewegung und Solidarität stehen hier im Vordergrund. Denn der HafenCity-Run ist eine Benefiz-Aktion.

Ganz ohne Leistungsdruck und Zeitmessung geht es auch dieses Jahr am 17. Mai wieder einmal quer durch die HafenCity. Und wie bereits im letzten Jahr sind wir wieder mit unserer Festland-Laufgruppe dabei.

Jeder Mensch, der die Laufgruppe unterstützen und teilnehmen will, ist herzlich dazu eingeladen beim HafenCity Run mitzumachen — je mehr, desto besser! Wer sich noch der Gruppe anschließen möchte, kann sich dafür bei Christian Kaiser-Williams unter c.kaiser-williams@hamburg-leuchtfeuer-festland.de anmelden!

 Wir freuen uns! 


Mehr Infos zu unserem Wohnprojekt Festland finden Sie hier.

Informationen zum HafenCity-Run gibt es hier auf der offiziellen Homepage.